Unterstützung von Nothunden    Seite 3


Freggels , Shitzu-Mix-Rüde
Freggels , Shitzu-Mix-Rüde
.      .      
Mat, Kurzhaar-Collie-Rüde
Mat, Kurzhaar-Collie-Rüde
.      .      

Freggels , Shitzu-Mix-Rüde- vorgestellt von Collies und Shelties in Not


4106

Freggels , Shitzu-Mix-Rüde

vorgestellt seit 07.03.2019

Freggels ist ein kleiner charmanter Hundemann von 6 Jahren der auch, schon mal gern mit einem Hundekumpel in seinem Koerbchen liegt. Er war anfangs sehr ängstlich, hat aber in den vergangenen Monaten in der Pflegestelle Riesenfortschritte gemacht. Trotzdem mag er lieber Frauen als Männer.Er liebt es gestreichelt zu werden, aber zeigt an, wenn es reicht.

Freggles wurde vor kurzem kastriert und sein Gebiss wurde sauber gemacht. Er kann gut mit anderen Hunden und Katzen, manchmal versucht er den Macho raus hängen zu lassen, aber wenn sein Hundekumpel Kommentar gibt, hat sich das schnell erledig. Freggles liebt Spaziergänge, zeigt aber auch an, wenn er keinen Bock mehr hat. Er ist stubenrein , komplette geimpft, entwurmt und hat einen Chip.

Wir würden ihn gern zu Herrchen/Frauchen vermitteln die schon einen Hund haben oder wo jemand den ganzen Tag zuhause ist. Ein kleiner Garten wäre auch super. Freggles wird nicht zu Kindern unter 16 Jahren vermittelt. Freggles lebt in der Pflegestelle nahe Sittard(NL) und kann auch dort besucht werden, er wird mit Vorkontrolle und einem Schutzvertrag vermittelt.

Stiftung Collie in Not - Holland
Teya Walda oder Anna Schmidt
Tel.: 0031 46850 31 44 (Niederlande) der 02131-3143885 von 11-20 Uhr

 

 


Mat, Kurzhaar-Collie-Rüde- vorgestellt von Collies und Shelties in Not
4105

Mat, Kurzhaar-Collie-Rüde

vorgestellt seit 07.03.2019

Mat ist 2014 geboren, kastriert, ca 56cm groß. Mat ist ein wunderschöner Kurzhaar Collie. Anfangs war er sehr zurückhaltend. Mittlerweile ist er aufgetaut und zeigt sich als freundlicher Rüde. Mat liebt die Beschäftigung, er möchte lernen. Vom Wesen her ist er Rassetypisch sensibel, aber intelligent.

Für seine 5 Jahre zeigt er sich sehr ausgeglichen. Er sitzt ruhig in seinem Zwinger und wartet bis er an der Reihe ist. Er ist nicht aufdringlich, aber genießt zeitgleich die Nähe der Menschen. Er liebt es in der Sonne zu liegen. Er ist gut verträglich mit seinen Artgenossen, sowie Katzen. Ein toller Hund, der auf seine Menschen wartet.

Befindet sich zur Zeit in Polen. Mat könnte im März/April nach Deutschland reisen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

Dobermann-Nothilfe e.V.
Jeanette Otto
Tel.: 0172 2602521
E-Mail: jeanette1.otto@gmail.com

 

 


Weiter

Wir möchten darauf hinweisen, das wir keine Gewähr für die Vermittlung der Hunde übernehmen. Zuständig für die Vermittlung, sowie für alle anderen Fragen ist immer der jeweilige Verein bzw. seine Ansprechperson, die bei der Beschreibung des Hundes dabei steht.

Kontakt zur Neuaufnahme auf die Nothundeseite

[home]

Collies und Shelties in Not, Anna und Detlef Schmidt