Unterstützung von Nothunden    Seite 1


Bogey, Mix-Welpe
Bogey, Mix-Welpe
.      .      

Bogey, Mix-Welpe- vorgestellt von Collies und Shelties in Not


227

Bogey, Mix-Welpe

vorgestellt seit 12.09.2018

Bogey ist im April 2018 geboren. Ein kleiner Schelm, der hier in der Pflegestelle in Neuss uns viel Freude macht. Ein kleiner schlauer Bursche, der sehr schnell lernt. Mit Hunden hat er keinerlei Probleme. Für ihn sind dies Spielkameraden, die er zum Spielen auffordert. Er ist einfach ein kleiner Sonnenschein.

Stiftung Collie in Not - Holland
Anna Schmidt oder Teya Walda
Tel.: 02131-3143885 von 11-20 Uhr oder 0031 46850 31 44 (Niederlande)

Hier gibt es noch mehr Bilder von Bogey, Mix-Welpe

 

 


Weiter

Wir möchten darauf hinweisen, das wir keine Gewähr für die Vermittlung der Hunde übernehmen. Zuständig für die Vermittlung, sowie für alle anderen Fragen ist immer der jeweilige Verein bzw. seine Ansprechperson.

Kontakt zur Neuaufnahme auf die Nothundeseite

[home]

Collies und Shelties in Not, Anna und Detlef Schmidt

8470